dimanche 7 juin 2009

TRANSFERTS: NUNO MELO (PORTUGAL) - in DEUTSCH

Nuno Miguel Melo Santos
28 Jahre
portugiesischen

*

Curriculum Spieler
1983 / 1989 - Schule für Skating Association Alcobacense Kultur und Sport
1990 / 1993 - Kinder - Alcobacense Verband Kultur und Sport
1993 / 1995 - Schritte - Alcobacense Verband Kultur und Sport
1995 / 1997 - Jugend - Verein Alcobacense Kultur und Sport
1997 / 1998 - Kinder und Jugendliche - Sport Club Portossantense - 2. Division Association Alcobacense Kultur und Sport
1998 / 1999 - Junior - Hockey Club Turquel
1999 / 2000 - Junior - Vereinigung Alcobacense Kultur und Sport
2003 / 2007 - Senior - Hockey Club Caldas - 3. Division
2008 / 2009 - Senior - Sporting Clube Marinhense - 3. Division
*
Player Titel
1993 / 1994 - Champion Started Leiria Kreis - Vereinigung Alcobacense Kultur und Sport
1998 / 1999 - Distrikt Leiria Junior Champion - Hockey Club Turquel
*
Curriculum Coach
2003 / 2006 - Kinder - Hockey Club von Caldas
2007 / 2008 - Schule für Skating Association Alcobacense Kultur und Sport
2008 / 2009 - Kinder - Marinhense Sporting Club - Anfänger - Sporting Clube Marinhense
*
Der Suche nach einem ausländischen Verein, die sich in meine Dienste.
Vor einigen Jahren habe ich diese Neugier zu nutzen, die Erfahrungen mit der neuen Arten von Spiel und Kulturen von unserem Sport.
Ich denke, das ist die Zeit, zu diesem Schritt.
Ich bin ein vielseitiger Spieler, die spielen können, offensiven und defensiven Aufgaben.
Ich habe auch die Portfolio-Coach Level 1 Kurs an der Skating Federation of Portugal. Es besteht die Möglichkeit zu bauen, wenn notwendig oder gewünschten Funktionen von Coach / Player.
Jeder Klub ist völlig kostenlos zur Einreichung von Vorschlägen, weil alle sind willkommen und zu berücksichtigen.
Ich habe keine Vorliebe für ein Land, insbesondere, weil das, was zählt, ist Erfahrung. Zusätzlich zu den Spiel-und Weiterbildung kann auch während des Tages in einem Beruf.
Ich werde warten auf Kontakt.
Meine E-Mail:

nuno-melo@hotmail.com

Regards
Nuno Melo

Aucun commentaire: